#1

Handball im Überblick

in Sport 27.05.2008 22:46
von DrunkenAcid • Besucher | 13 Beiträge

Holger Glandorf: "Ich bleibe"

Holger Glandorf hat noch einmal bestätigt, dass er der HSG Nordhorn weiterhin treu bleiben wird. Bereits Ende Oktober hatte der Weltmeister erklärt, für eine weitere Saison in der Grafschaft Bentheim zur Verfügung zu stehen. "Fest steht: Ich bleibe definitiv die nächste Saison in Nordhorn. Was ab 2009 passiert, muss man abwarten", sagte der 25 Jahre alte Rückraumspieler.


Brand holt Köhrmann ins Boot

Christian Schwarzer wird kein Überraschungscomeback in der Handball-Nationalmannschaft geben. Der 38-Jährige, der von Heiner Brand ins vorläufige Olympia-Aufgebot berufen worden war, ist einer von sieben Spielern, die der Bundestrainer am Freitag aus seinem Kader strich. Neu dabei ist Rückraumspieler Oliver Köhrmann von Bundesliga-Absteiger Wilhelmshavener HV.


Der Traum vom Triple ist geplatzt

Die Ausgangslage war glänzend, doch das reichte dem THW nicht. Die Kieler fanden im zweiten Finale gegen Ciudad Real nie zu ihrem Spiel und unterlagen nach einer vor allem im Angriff schwachen Leistung verdient mit 25:31. So setzte sich der spanische Meister trotz der 27:29-Heimniederlage im Hinspiel zum zweiten Mal nach 2006 die europäische Krone auf und stieß den THW vom Handball-Thron.


Schöne verlängert vorzeitig

Christian Schöne bleibt Frisch Auf Göppingen treu. Der Rechtsaußen der Schwaben verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis 2010. Der 27-Jährige kam 2005 vom SC Magdeburg in den Südwesten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 36 Beiträge.